Menü

Fahrräder & E-Bikes Bedienungsanleitungen


Hier findest du unsere Montageanleitungen. Diese helfen dir in kürzester Zeit dein Fahrrad oder E-Bike vollständig fahrtüchtig zu machen. Bevor du mit der Montage beginnst, möchten wir dich bitten, die entsprechende Anleitung sorgfältig durchzulesen und dich genauestens an die einzelnen Schritte und an die vorgegebene Reihenfolge zu halten. Solltest du trotzdem Schwierigkeiten oder Unklarheiten feststellen, nehme ruhig Kontakt mit uns auf, wir unterstützen dich gerne.






BOSCH Bedienungsanleitungen

Hier findest du die offiziellen Bedienungsanleitungen von allen Bosch E-Bike Teilen, die wir in unseren CHRISSON E-Bikes verbauen. Wenn du ein E-Bike mit einer Bosch Ausstattung gekauft hast, bitten wir dich sorgfältig die entsprechenden Anleitungen zu lesen. Sollte dennoch etwas unklar sein, nehme gern Kontakt mit uns auf, wir unterstützen dich gerne.





CHRISSON Fahrradpass


Bitte fülle sofort nach der Montage deines neuen Fahrrades diesen Fahrradpass vollständig aus und bewahre ihn sicher auf! 

Ein vollständig ausgefüllter Fahrradpass wird dir im Falle eines Diebstahls bei der Anzeigeerstattung helfen und die Chance erhöhen dein gestohlenes Fahrrad zurückzubekommen. Ebenfalls bei der Schadensregulierung durch deine Versicherung kann er nützlich sein.


Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.